Kreuzfahrer Wiki

Reisetagebuch Norwegen Mein Schiff 1 – Teil 10 & 11

Mein Schiff 1 Norwegen Teil 10 Seetag auf dem Weg nach Tromsö

Nach einem tollen Auftritt von Comedian Don Clark im Theater am Vorabend war erstmal Ausschlafen angesagt. Frisch gestärkt vom Frühstück musste ich mich dann entscheiden: Curling bei Sonnenschein ☀️ und 7 Grad auf dem Pooldeck oder Marionetten-Zauber in der Schaubühne. Die Wahl fiel dann auf „The Fifth Weel Marionettes“ mit der Show „Wild West Cabaret“ – eine sagenhafte Show mit aufwendigen Marionetten, die toll gespielt wurden. Am frühen Nachmittag war zunächst Familien-Fotorallye angesagt, bevor das Highlight des heutigen Tags bevorstand: die Polarkreistaufe. Neptun kam mit seinem Gefolge an Bord und der Großteil der Passagiere nahm an der Taufzeremonie teil – man durfte als Prüfung etwas essen und etwas trinken. Danach gab es noch die Möglichkeit, ein Foto als Erinnerung machen zu lassen. Und natürlich gibt es ein Polarkreis-Taufzertifikat für alle kostenlos auf die Kabine. 😃Nach dem Abendessen gibts dann das vielfältige Abendprogramm – ich freue mich schon auf Mentalmagier Sven F. Heubes. Und vielleicht kommt heute Nacht noch die ersehnte Kabinendurchsage – dann treffen sich alle an Deck, um Polarlichter zu bestaunen….

PS: Habt Ihr Fragen zu der Reise? Einfach unten in die Kommentare posten 👍

Teil 11: kurz vor Tromsö

Tolle Winterimpressionen in sagenhafter Landschaft

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Du willst Norwegen mit der Mein Schiff Flotte erleben?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.