Schlagerfans können sich auf den Mein Schiff Schlagerliner freuen!

Schlagerfans können sich auf den Mein Schiff Schlagerliner freuen!
Vom 9. bis 14. September 2022 heißt es beim Schlagerliner wieder „Willkommen an Bord!“.
Weitere Details zu Programm und Buchungsstart erfahrt ihr natürlich hier!
Ihr könnt euch bereits jetzt schon vormerken lassen! Für mehr Infos dazu schreibt uns gerne eine Email: anfrage@mein-schiffberater.com
Quelle: TUI Cruises

7 Kommentare

  1. Bitte um kurze Mitteilung bei Buchungsfreigabe

    • Hallo Timcin,
      sobald wir mehr Infos haben, erfährst du das natürlich hier im Kreuzfahrer Wiki. Du kannst dich aber auch jetzt schon für den Schlagerliner vormerken lassen: https://teamitgroupgmbh.typeform.com/to/EkiFasv7
      Liebe Grüße, dein Team Ändi

    • Hallo Timcin,
      der Schlagerliner ist ab heute buchbar! Für mehr Details bitte eine email an : anfrage@mein-schiffberater.com.
      Liebe Grüße, dein Team Ändi

  2. Wir haben schon einmal eine Schlagerfahrt mit Mein Schiff gemacht. Das war ganz toll. Wir müssen unbedingt in diesem Jahr dabei sein. Viele Grüße aus Berlin

  3. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Da sind wir auf weitere Details sehr gespannt.

  4. Eine aussenkabine für 2personen
    Welche Sternchen sind im Gespräch?

    • Hallo Günther, gerne kannst du dich für den Schlagerliner bei uns vormerken lassen. Wenn du mehr Details dazu erfahren möchtest, schreibe uns gerne eine Email: anfrage@mein-schiffberater.com.
      Liebe Grüße, Dein Team Ändi

Kreuzfahrer Wiki