Kreuzfahrer Wiki

Team Nord oder Team Süd? Hast du dein nächstes Mein Schiff Traumziel schon gefunden?

Egal ob Sonne tanken in der Karibik oder bequem ab Deutschland über die Ostsee. Von den Kanaren bis zum Nordland: Mein Schiff hat alles, was du dir für deine nächste Kreuzfahrt wünschst. Jede Route bietet dir und deiner Familie unvergessliche Höhepunkte und Erlebnisse.

Willkommen an Bord der Mein Schiff Flotte!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst dein Mein Schiff Erlebnis?

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir Montag – Freitag, von 8:00 bis 22:00 Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8:00 bis 20:00 Uhr unter ☎️ 02238 3075 888 oder per Email 📧 anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Kennst du schon unsere App?

Dein #TeamÄndi💙

1 Kommentar

  1. Hallo, Wir haben schon gebucht unsere Reise im September 22 und hoffen sehnlichst das bis dahin alle Mitreisenden geboostert sind, Wir sind es auf Jedenfall und unsere Freunde die mitgehen auch. Warum ist es nicht so das es wirklich nur noch die 1G Regeln auf dem Schiffen gibt. Wir wollen das die verdammte Corona scheiße endlich aufhört und wieder normales leben existiert auch auf den Schiffen deshalb sind wir für die 1 G Regelung . Wir wollen einen unbeschwerten Urlaub geniessen und nicht ständig nur die Corona Infektionen lesen , die auf den Schiffen unter der Crew existiert. denn Gäste so wie es bislang aus dem Medien zu hören ist sind nicht krank geworden.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.