Kreuzfahrer Wiki

TUI-Cruises-Reiseguthaben geht in die Verlängerung

Die Gäste können sich noch mehr Zeit für ihre Urlaubsplanung nehmen und bis 31.12.22 von einer Ermäßigung von bis zu 10% auf die neue Reisebuchung profitieren, wenn sie sich entscheiden, das Reiseguthaben stehen zu lassen.

Alle Gäste, die das Guthaben bisher noch nicht eingelöst haben, werden direkt von TUI Cruises über die Verlängerung der Frist informiert.

Eine Auszahlung könnt Ihr weiterhin jederzeit direkt & unkompliziert bei Eurer Buchungsstelle veranlassen.

TUI Cruises nimmt anschließend automatisch eine Rückerstattung des Guthabens vor. Die Gutschrift erfolgt auf das in der Buchung angegebene Zahlungsmittel. Bei Kreditkartenzahlungen benötigt die Reederei allerdings die Bankdaten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.