Kreuzfahrer Wiki

TUI Cruises setzt auch ab Juni auf Impfung und Tests

Bisher haben die Impf- und Testvorgaben nur bis Ende Mai 2022 gegolten. Jetzt hat TUI Cruises die Vorgaben geändert und sie gelten bis auf Weiteres.

Weiterhin wird ein vollständiger Impfschutz für alle Gäste ab 12 Jahren verlangt. Die Boosterregelung wurde gelockert.

Außerdem sind weiterhin vor Reiseantritt zwei Antigentests vorgeschrieben. Ausnahme: Die Reise der Mein Schiff Herz am 06.05.22. Hier ist voraussichtlich ein PCR-Test nötig.

2 Kommentare

  1. Warum wird nicht endlich die 3G-Regel eingeführt? Wir vollständig Geimpften mit Booster infizieren uns zusätzlich, ohne es überhaupt zu merken. Die Impfungen schützen gar nicht, der beste Schutz ist die natürliche Immunisierung aller Menschen. Wir brauchen endlich wieder den Kontakt , um das Immunsystem wieder zu stärken und ihr braucht Kunden, die endlich wieder Lust auf Kreuzfahrten haben und die Schiffe voll machen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.