Kreuzfahrer Wiki

Update Stand 7.15 Unr zur Mein Schiff 4

Ein weiterer Versuch, den Hafen von Riga zu verlassen, ist in den frühen Morgenstunden gescheitert.

Frühestens heute Nachmittag will Kapitän Mahler einen weiteren Anlauf nehmen, durch die enge Hafenausfahrt zu kommen. Der Sturm hat das bisher verhindert.

Deshalb ist die Gangway bis mindestens 13 Uhr auf und die Gäste können wieder an Land.

Damit ist jetzt schon klar, dass die Mein Schiff 4 morgen frühestens am Nachmittag im Wechselhafen von Warnemünde sein wird. Sobald die genaue Ankunft feststeht, wird TUI Cruises die anreisenden Gäste informieren. Nachfragen bei der Buchungsstelle sind zwecklos.

Außerdem erhaltet Ihr auf dieser Seite umgehend weitere Updates sobald es Neuigkeiten gibt.

Kapitän Hilko Tjard Mahler

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.