Vielen Dank für diese Auszeichnung! Seit heute dürfen wir uns als „Helden der Meere“ für Aida Cruises nennen!

Jahr für Jahr wird dieser Titel nur an die absoluten Top Reisebüros im deutschsprachigen Raum vergeben.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und freuen uns erstmalig über einen einstelligen Rangplatz unter den Top 10 Aida Reisebüros.

Unser ganz besonderer Dank gilt Euch, unseren treuen Stammkunden die uns während der Pandemie die Treue gehalten haben!
Zusätzlich möchte ich mich im Namen des gesamten #TeamÄndi insbesondere bei allen Kunden bedanken, die erstmalig über uns ihre Aida Kreuzfahrt gebucht und uns ihr Vertrauen in diesen Zeiten ausgesprochen haben!

Im November 2020 hatte ich mit Aida eine engere Zusammenarbeit vereinbart unter der Prämisse: „Wenn wir das machen dann nur mit dem Ziel das beste Büro zu werden! Für Aida…. für alle Kunden!“
Daran arbeiten wir unermüdlich weiter! Versprochen!

Bedanken muss ich mich auch an unsere beiden „Mein Schiffberater App“ Entwickler Melvin und Alex von der Rodomnia!
Ihr habt das Ergebnis maßgeblich mitgetragen.
Ohne eure Preisüberwachung aller Aida Kreuzfahrten in unserer kostenlosen App wäre dieses Ergebis nach gerade einmal 14 Monaten nicht möglich gewesen!

Rebecca dürfen wir an dieser Stelle nicht vergessen. Seitdem du dich der Berichterstattung rund um Aida gewidmet hast, ging es mit einem Schlag nach Oben
für uns und hat vieles verändert!

Aber was wären wir am Ende ohne die Kollegen an der Hotline? Wenn Ihr am Ende die Kunden nicht so perfekt beraten würdet… wäre alles davor umsonst!

Danke! Danke! Danke!

1 Kommentar

  1. Hochverdient, ihr macht das großartig ☺️

Kreuzfahrer Wiki