Weihnachtliches Genuss-Gipfeltreffen auf der Mein Schiff 6

Das war ein weihnachtliches Treffen der besonderen Art: Reiner Calmund, Ex-Leverkusen-Manager, Genussmensch und großer Fan der Mein Schiff Flotte traf auf seiner Reise durch den Orient mit der Mein Schiff 6 Sternekoch Tim Raue.

Der Experte für die fernöstliche Küche geht heute von Bord.

Gemeinsam mit Kapitän Simon Böttger, der die Gäste der Mein Schiff 6 noch bis 20.03.23 zu orientalischen Orten fährt, fachsimpelten sie über ihre eigenen Fußballkünste sowie die wunderbaren Genusserlebnisse und Wohlfühl-Momente auf der Mein Schiff Flotte.

„Das Essen in den inkludierten und in den exklusiven Restaurants der Mein Schiff Flotte ist einfach immer großartig“, sagt Fußball-Experte und Genießer Reiner Calmund. „Aber jetzt an Bord der Mein Schiff 6 von Spitzenkoch Tim Raue in seinem Hanami by Tim Raue Restaurant so ein herausragendes Menü gekocht zu bekommen, ist einfach ein unvergessliches Highlight.“

Neben den Klassikern der Hanami-Fans wie Wasabi-Garnele, Hanami-Ente oder japanische Pizza, gibt es dort jetzt auch neue Köstlichkeiten wie Tom Kha Suppe mit duftender Kokosnuss und Limette, Samurai Salat mit Spicy Mayonnaise, Ingwer und Rettich und mit Miso marinierten Kabeljau.

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki