Kreuzfahrer Wiki

Weitere Reise der Mein Schiff 2 abgesagt

TUI Cruises hat die Karibikkreuzfahrt der Mein Schif 2 vom 28.01.-11.02.22 storniert. Die Reederei schreibt dazu:

„Zum Schutz von Gästen und Besatzungsmitgliedern haben wir uns dazu entschieden die Pause der Mein Schiff 2 zu verlängern und den Kreuzfahrtbetrieb weiterhin zu unterbrechen.

Hintergrund sind vereinzelte Fälle von COVID-19, die an Bord festgestellt wurden. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Da jedoch die Sicherheit und Gesundheit der Gäste und Besatzung immer oberste Priorität haben, wurde die Lage neu bewertet und sich für diese reine Vorsichtsmaßnahme entschieden.“

Bei Neubuchung bis Jahresende erhalten die Gäste einen Preisvorteil in Höhe von 10 Prozent auf den Kreuzfahrtpreis.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.