Kreuzfahrer Wiki

Wir für Euch vor Ort – Willkommen auf den Kapverden!

Vermehrt lesen wir seit Tagen immer wieder Berichte von Reisenden, die das Hygienekonzept der Reedereien auf Kreuzfahrt kritisieren und in Frage stellen….Beim genauen Lesen der Beiträge gewinnt man allerdings so manches mal den Eindruck, dass nicht das Konzept kritisiert werden müsste… es sind zu viele Menschen die sich nicht an dass Konzept halten!!! Und damit alles gefährden… Sich selbst… die Mitreisenden… die Reederei… die Touristik insgesamt!

Wir wollen uns selbst für Euch ein Bild davon machen und haben Christoph aus dem TeamÄndi auf die Mein Schiff 3 geschickt.

Vom 24.01. bis 31.01.22 geht Fabian für uns auf die MS6 in den Orient und vom 22.01.bis 29.01.22 planen Rebecca und Ändi die Kanaren-Tour auf der AIDAnova.

Christoph aus dem #TeamÄndi ist aktuell auf der Mein Schiff 3 und nimmt das Hygienekonzept genau unter die Lupe.

Heute ist er auf den Kapverden und berichtet von seinem Ausflug über die Insel, der von Mein Schiff organisiert wurde.

Mindelo, Kap Verde

Genieße mit uns das Auslaufen auf den Kapverden! 💙

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Man kann nicht alles planen, aber wenigstens die nächste Kreuzfahrt!

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende, von 8 bis 20Uhr unter ☎ 02238 3075 888 oder per Email 📧anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Gerne rufen wir auch zurück!

Kennst du schon die Mein Schiffberater App?

Dein #TeamÄndi

2 Kommentare

  1. Hallo Christoph,
    wäre es nicht sinnvoller von TUI, einen größeren Bus zu nehmen und dafür könnte man mehr Abstand halten ?
    Ich finde das enge Sitzen im Bus und Flieger passt irgendwie nicht zu den sonstigen Abstandsregeln

    Antworten
    • Hallo Bettina, natürlich gilt im Bus und überall wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, Maskenpflicht! So, wie man es von zu Hause in dieser aktuellen Zeit kennt. Liebe Grüße

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.