Kreuzfahrer Wiki

Wir sagen „Danke“ mit einem Extra-Rabatt bei MSC


Buche JETZT deine MSC Kreuzfahrt zu Sonderkonditionen für Pflegepersonal‼️
🦠🩺🥼
Für den Start in den wohlverdienten Urlaub bietet MSC allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Gesundheitswesens sowie ihren Familien einen exklusiven Rabatt von bis zu 50% auf Kreuzfahrtpreise für ausgewählte Abfahrten bis zum Ende der Sommersaison 2022, buchbar bis 31.03.2022❗️

FÜR WEN GILT DAS ANGEBOT?
Alle ÄrztInnen, Gesundheits- und KrankenpflegerInnen, MitarbeiterInnen von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeeinrichtungen (inkl. des dort angestellten Reinigungspersonals), Arztpraxen, Apotheken, Sanitätsdiensten, Laboren für Corona-Tests, Feuerwehren und Gesundheitsämtern sowie deren Mitreisende.

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir Montag – Freitag, von 8:00 bis 22:00 Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8:00 bis 20:00 Uhr unter ☎️ 02238 3075 888 oder per Email 📧 anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Dein #TeamÄndi💙

5 Kommentare

  1. Tolle Aktion. Schade nur, dass die Angestellten von Kindergärten immer vergessen werden.

    Antworten
  2. Guten Morgen, es ist mir leider nicht machbar die Seite aufzurufen wo ich die Angebote einsehen kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Sackhoff

    Antworten
    • Hallo Bernd,
      bei Fragen zu den Reisen kannst du uns auch jederzeit direkt kontaktieren. Sende gerne eine email mit deiner Anfrage an unser Verkaufsteam: info@mein-schiffberater.com oder rufe direkt an :02238 / 30 75 888
      Liebe Grüße!
      Dein #TeamÄndi

      Antworten
  3. Das finde ich super, was sie alles leisten und damit meine ich nicht die Corona Zeit sonder das was immer schon geleistet wird. Nettes danke

    Antworten
  4. Tolle Aktion. Das ist doch mal eine schöne Wertschätzung derer, die viel Einsatz an der Front geleistet haben in der Krise. Neidlos gegönnt!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.