Alle Hintergründe zur Passagierreduzierung auf der MS1 ab dem 19.01.2022

Langzeitreise mit Mein Schiff 1 für einige Gäste abgesagt

Die Karibikreise der Mein Schiff 1 vom 19.01.-23.02.22 ab/bis Bremerhaven ist von TUI Cruises für einen bestimmten Kreis an Gästen abgesagt worden.

Die Reederei schreibt dazu:

„Die dynamische Ausbreitung von Omikron stellt für uns alle eine Herausforderung dar. Auch wenn wir seit Sommer 2020 wieder Kreuzfahrten mit einem umfassenden Gesundheitskonzept anbieten, lernen wir in der aktuellen Situation ständig dazu und passen unsere Maßnahmen entsprechend an. Vor dem Hintergrund neuester Erkenntnisse und Erfahrungen der letzten Wochen haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, zum Schutz von Gästen und Besatzung auf längeren Reisen wieder strengere Auslastungsgrenzen einzuführen. Da die Anzahl der Gäste der für den 19.01.22 geplanten Reise der Mein Schiff 1 aktuell darüber liegt, haben wir uns nach Abwägung aller Möglichkeiten dazu entschlossen, die Reise für eine kleinere Gruppe von Gästen kurzfristig zu stornieren. Wohlwissend, dass es hier keine „gerechte“ Lösung gibt, haben wir die Auswahl nach dem Zeitpunkt der Buchung vorgenommen.“

Die betroffenen Gäste erhalten 10 % Rabatt auf eine Neubuchung und werden gerade von ihrer Buchungsstelle informiert.

Dein Team Ändi ist für dich da!

…deshalb gingen Ändi und Rebecca gestern, 17.01., kurz nach Bekanntgabe Live!

Hier kannst du dir das Video nochmal ansehen:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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

2 Kommentare

  1. Hallo liebes Team,
    ich gehöre zu den Betroffenen, die Zuhause bleiben müssen. Ich würde gerne eine Reise übernehmen, die abgegeben werden soll. Ich würde die Reise dann an den „Abgeber“ bezahlen (also kein Tausch). Bedingung ist, entweder eine Balkonkabine ohne Sichtbehinderung oder aber eine Behindertenkabine.
    Liebe Grüße
    Monika Spörl

    • Hallo Monika, bitte setzte dich direkt mit unserer Hotline 02238 / 3075888 in Verbindung! Grüße! Dein Team Ändi

Kreuzfahrer Wiki