Alle Neuerungen der Mein Schiff 3

Alle Neuerungen der Mein Schiff 3

Aufgehübscht – Mein Schiff 3 mit neuer Grööne Bar nach Trockendock-Besuch in Hamburg.
Seit Anfang Oktober erstrahlt die Mein Schiff 3 in neuem Glanz! Neben technischen Wartungsarbeiten wurden vor allem Verschönerungsmaßnahmen ausgeführt, die die Herzen der Gäste im Sturm erobern werden. Die größte Veränderung beim Facelift fand auf Deck 4 statt: An einem der lauschigsten Plätze an Bord, in unmittelbarer Nähe zum Theater, ist die Grööne Bar entstanden. Ihr Motto steckt im Namen, denn „Gröön“ bedeutet Grün. Hier hat TUI Cruises einen Ort geschaffen, der in vielen Details das Thema „Nachhaltigkeit“ berücksichtigt: Der Teppich besteht aus recycelten Materialien, wie auch die Lampen, die eigens geschnitzten Holzfiguren stammen aus alten Fachwerkbalken. Und bei Loungemusik mit Naturklängen könnten sich die Gäste hier nachhaltig entspannen und leckere Drinks genießen. Mehr Einblicke in die hübsch gemachte Mein Schiff 3, dazu den wohl schönsten Blick auf Hamburg, siehst Du im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Wer jetzt Lust hat, den dunklen Wintermonaten zu trotzen, der kann mit der neu erstrahlten Mein Schiff 3 auf Langzeiturlaub in die Karibik gehen, ab und bis Bremerhaven. Oder im Süden Europas die Sonne suchen, mit Anläufen auf den Kapverden, oder den Azoren auf die Kanaren und zurück.

Finde hier Deine nächste Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff 3

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für euch Montag – Freitag, von 8:00 bis 22:00 Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8:00 bis 20:00 Uhr unter ☎️ 02238 3075 888 oder per Email 📧 anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Euer TeamÄndi

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki