Ausfüllhilfen von TUI Cruises für Einreiseformulare

Für die Karibik, Griechenland, Italien und Spanien sind Stand heute Einreiseformulare auszufüllen.

Die entsprechenden Anleitungen hat TUI Cruises hier veröffentlicht:

https://www.meinschiff.com/leinen-los/logbuch/covid-19-test

Außerdem wurde die Reise-Check-Liste für Norwegen aktualisiert.

4 Kommentare

  1. Sehr geehrtes Team bräuchte noch Einreiseformular für Malta ,Türkei und Griechenland. Wäre toll wenn ich von euch das bis morgen haben könnte.

    • Hallo Sabine,
      bitte melde dich dazu direkt bei uns in der Hotline oder schreibe eine email an: anfrage@mein-schiffberater.com
      Liebe Grüße, dein Team Ändi.

  2. Welches bzw. Wie komme ich an ein einreiseformular für Italien wenn ich mit tui cruises reise.

    • Hallo Petra, bitte schreibe uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an: anfrage@mein-schiffberater.com
      Liebe Grüße, dein Team Ändi.

Kreuzfahrer Wiki