Kreuzfahrer Wiki

Mein Schiff | Die Maske fällt

Mein Schiff | Die Maske fällt

Endlich ist es soweit! TUI Cruises hat heute (17.05.2022) weitere Lockerungen der Corona-Maßnahmen bekanntgegeben.

Für alle Kreuzfahrten mit Reisestart ab 29.05.22 gilt:
Vor Reiseantritt:
• Vollständiger Impfschutz ab 12 Jahren: Zur eigenen Sicherheit empfiehlt die Reederei auch eine rechtzeitige Booster-Impfung
• Zwei negative Antigen-Tests ab 4 Jahren:
→ NEU: Der erste davon als Selbsttest
An Bord:
• Wegfall der Maskenpflicht für Gäste (vorbehaltlich abweichender Regeln jeweiliger Fahrtgebiete): Zur eigenen Sicherheit empfiehlt TUI Cruises weiterhin das Tragen von Masken in Innenräumen und dort, wo viele Menschen zusammenkommen und bittet um Rücksichtnahme gegenüber anderen Gästen und der Besatzung
• Weitere Lockerungen wie z.B. Tanzen im Innenbereich wieder möglich und Programm-Teilnahme von Kindern ab 3 Jahren im Kids Club

Wir besprechen mit Euch die Lockerungen und beantworten Eure Fragen!

Aufgrund der aktuellen Informationen von TUI Cruises stehe ich Euch für Fragen zur Verfügung. Im Video gebe ich Euch aber auch das ein oder andere zu bedenken, um weiterhin darauf gefasst zu sein, dass sich die Lage immer wieder ändern kann!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Genieße neue Freiheiten und buche jetzt deine Mein Schiff Kreuzfahrt!

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für euch Montag – Freitag, von 8:00 bis 22:00 Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8:00 bis 20:00 Uhr unter ☎️ 02238 3075 888 oder per Email 📧 anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Dein Team Ändi💙

2 Kommentare

  1. Fahren im Juli Norwegen,sind geboostert muß man noch einen Schnelltest vorlegen.liebe Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.