Details zur Taufe und Taufreise der Mein Schiff 7 veröffentlicht

TUI Cruises hat Einzelheiten zur Taufreise der Mein Schiff 7 veröffentlicht.

Sie startet am 21.06.24 in Kiel und die Mein Schiff 7 wird nach einer Panoramafahrt durch die Dänische Südsee am 23.06.24 wieder im Hafen der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt festmachen und der Kieler Woche an ihrem zweiten Tag einen Besuch abstatten.

Während der Taufreise, auf der die Gäste die vielen neuen Highlights der Mein Schiff 7 entdecken können, erwartet sie ein spektakuläres Programm mit einer neuen Entertainment-Show, herausragenden Künstlerinnen und Künstlern sowie vielen kulinarischen und musikalischen Überraschungen.

Die Taufreise ist in Kürze buchbar.

Auch die Taufpatin der Mein Schiff 7 steht fest: Fenia Kalachani, seit 2022 Umweltoffizierin an Bord der Mein Schiff Flotte, übernimmt die Patenschaft.

Hier schon mal ein Vorgeschmack: https://youtu.be/dBnThOWCJ-g?si=JpKZ2LoP7KLQnFf3

📣 Du hast Dich vor einiger Zeit für die Taufreise bei mein-schiffberater.com vormerken lassen? Keine Sorge, das #TeamÄndi hat Dich nicht vergessen! Wir werden wie gewohnt unser Bestes tun, um zum Buchungsstart deine Wünsche zu erfüllen. Du musst nichts weiter tun – wir melden uns bei Dir!

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki