Kreuzfahrer Wiki

Erholung, Entspannung und Regeneration dank „SPA&Meer“ auf Deiner Mein Schiff Kreuzfahrt

SPA & Sport

Was für ein wunderbares Gefühl, den Alltag Seemeile für Seemeile hinter sich zu lassen. Mit dem abwechslungsreichen Angebot im SPA & Sport der Mein Schiff ® Flotte unterstützt Du diesen Prozess aktiv. Massagen, Schönheits- und Körperanwendungen sowie ein vielfältiges Sportprogramm sorgen für nachhaltige Entspannung während Deines Urlaubs an Bord.

Mein Schiff Flotte erhält den „World’s Best Cruise Spa 2021“ Award – SPA & Meer überzeugt Experten und Gäste zum vierten Mal in Folge

Am besten entspannen können sich Kreuzfahrer auf der Mein Schiff Flotte: Bereits zum vierten Mal in Folge wurde TUI Cruises mit dem „World’s Best Cruise Spa“-Award ausgezeichnet. Experten aus der SPA- und Wellness-Industrie sowie Gäste weltweit haben online für ihren jeweiligen Favoriten abgestimmt. Für den „World’s Best Cruise Spa 2021“ waren insgesamt sieben Reedereien nominiert. Die Verleihung des begehrten Titels erfolgte auch in diesem Jahr digital.

„Wohlfühlen ist das Herzstück eines Urlaubs bei uns an Bord. Die erneute Auszeichnung zeigt, dass sowohl treue als auch neue Fans der Marke Mein Schiff dieses Gefühl in unserem SPA & Meer finden und lieben“, sagt Carolin Bauer, zuständige Head of On-Board Commerce Management bei TUI Cruises. „Dies verdanken wir nicht zuletzt dem herzlichen und professionellen Service der Crew sowie der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister sea chefs.“

Die Mein Schiff Flotte fährt seit Ende Juli 2020 mit dem bewährten Gesundheitskonzept und konnte seitdem durch gewissenhafte Prüfung den Gästen immer mehr Freiheiten auf ihren Kreuzfahrten ermöglichen. Das von TUI Cruises, gemeinsam mit medizinischen Experten, entwickelte Gesundheitskonzept garantiert sowohl Gästen als auch der Besatzung höchste Sicherheitsstandards an Bord und somit auch im SPA-Bereich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte wartet!

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende, von 8 bis 20Uhr unter ☎ 02238 3075 888 oder per Email 📧anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Gerne rufen wir auch zurück!

Kennst du schon die Mein Schiffberater App?

Dein #TeamÄndi

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.