Kreuzfahrer Wiki

Hinter den Kulissen: Mein Schiff 2

Hinter den Kulissen: Mein Schiff 2

Mein Schiff 2 Kapitän Thomas Roth zeigt imposantes Ankern & Tendern vor Cannes.
In diesem Video erläutert Kapitän Thomas Roth wie genau die Mein Schiff 2 ihren Ankerplatz vor der Côte d’Azur einnimmt, wie viel Kette gegeben und nachgelassen werden muss. Und Käpt´n Tom sagt, warum es auch für die Crew etwas ganz Besonders ist – wenn man von der „Mega-Yacht“ mit den Tenderbooten nach Cannes gebracht wird. Viel Spaß beim Ablegen mit der Mein Schiff 2 im Mittelmeer!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicht träumen – buchen! Finde jetzt deine nächste Mein Schiff Kreuzfahrt!

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für euch Montag – Freitag, von 8:00 bis 22:00 Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8:00 bis 20:00 Uhr unter ☎️ 02238 3075 888 oder per Email 📧 anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Euer #TeamÄndi💙

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.