Kreuzfahrer Wiki

Langzeitreise mit Mein Schiff 1 für einige Gäste abgesagt

Die Karibikreise der Mein Schiff 1 vom 19.01.-23.02.22 ab/bis Bremerhaven ist von TUI Cruises für einen bestimmten Kreis an Gästen abgesagt worden.

Die Reederei schreibt dazu:

„Die dynamische Ausbreitung von Omikron stellt für uns alle eine Herausforderung dar. Auch wenn wir seit Sommer 2020 wieder Kreuzfahrten mit einem umfassenden Gesundheitskonzept anbieten, lernen wir in der aktuellen Situation ständig dazu und passen unsere Maßnahmen entsprechend an.

Vor dem Hintergrund neuester Erkenntnisse und Erfahrungen der letzten Wochen haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, zum Schutz von Gästen und Besatzung auf längeren Reisen wieder strengere Auslastungsgrenzen einzuführen. Da die Anzahl der Gäste der für den 19.01.22 geplanten Reise der Mein Schiff 1 aktuell darüber liegt, haben wir uns nach Abwägung aller Möglichkeiten dazu entschlossen, die Reise für eine kleinere Gruppe von Gästen kurzfristig zu stornieren.

Wohlwissend, dass es hier keine „gerechte“ Lösung gibt, haben wir die Auswahl nach dem Zeitpunkt der Buchung vorgenommen.“

Die betroffenen Gäste erhalten 10 % Rabatt auf eine Neubuchung und werden gerade von ihrer Buchungsstelle informiert.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.