Kreuzfahrer Wiki

Mein Schiff 1 bereits heute auf dem Weg zurück nach Kiel

Mein Schiff 1 bereits heute auf dem Weg zurück nach Kiel

Aufgrund sehr starker Böen konnte die Mein Schiff 1 am frühen Morgen die sehr enge Hafeneinfahrt von Ronne auf der dänischen Insel Bornholm nicht passieren. Da die Sicherheit von Gästen und Besatzung für TUI Cruises oberste Priorität hat, hat sich Kapitän Jan Fortun gemeinsam mit dem Lotsen für die direkte Rückfahrt nach Kiel entschieden. Die Mein Schiff 1 erreicht morgen früh planmäßig den Hafen von Kiel.

1 Kommentar

  1. Wenn so ein laues Lüftchen schon die Einfahrt verhindert, hätte man diesen Hafen nie planen dürfen. Es gibt bestimmt nur wenige Tage im.Jahr wo der Wind weniger heftig weht, als heute.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.