Mein Schiff 3 |Langzeitreisen Karibik & Kanaren | Europäische Metropolen | Südnorwegen | Nordkap

Mein Schiff 3 |Langzeitreisen Karibik & Kanaren | Europäische Metropolen | Südnorwegen | Nordkap

Endlich ist es soweit – die Sehnsucht nach Freiheit und Entdeckung kann gestillt werden!
Denn ab sofort sind die langersehnten Mein Schiff Kreuzfahrten für den Winter 2024/25 buchbar!
Spürt die Aufregung, wenn ihr an die unzähligen Möglichkeiten denkt, die diese Reisen bieten.
Freut euch auf die Freiheit, die ihr auf hoher See erleben werdet – ohne Test- oder Gesundheitsfragebogen.
Entdeckt hier die Reisen der Mein Schiff 3 für den Winter 2024/25.

Die Highlights der Mein Schiff 3 im Winter 2024/25

Erlebt den Winter 2024/25 auf der Mein Schiff 3 und taucht ein in eine Welt voller Abenteuer, Erholung und Vielfalt. Die Möglichkeiten sind unvergleichlich – wählt zwischen zwei Langzeit-Karibik-Reisen oder zwei Langzeit-Kanaren-Reisen, die beide ab/bis Deutschland starten. Doch das ist nicht alles, denn neu im Programm ist eine 3-wöchige Weihnachts- und Silvesterreise zu den Kanaren, die mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis für die Feiertage verspricht. Feiert Silvester auf Gran Canaria und genießt die traumhaften Landschaften und Strände der Kanaren.
Auch in der Vorweihnachtszeit hält die Mein Schiff 3 ein besonderes Angebot bereit.
Erlebt zum ersten Mal drei 7-tägige Reisen, die Sie zu bekannten Städten wie Amsterdam und Rotterdam, aber auch zum malerischen Südnorwegen mit dem charmanten Ort Flam führen.
Diese Reisen sind perfekt für alle, die sich auf die Festtage einstimmen möchten und die Vorweihnachtszeit in einer gemütlichen Atmosphäre verbringen möchten.
Und das ist noch nicht alles! Für Februar und März 2025 wurde das Angebot für 14-tägige Winter-Reisen Richtung Nordkap erweitert. Begebt euch auf eine Reise in den Norden und entdeckt die Schönheit Norwegens und seine beeindruckende Natur.
Die Mein Schiff 3 bietet somit die perfekte Wahl für all jene, die den Winter mit Abenteuer, Erholung und Abwechslung erleben möchten. Lassen Sie sich verzaubern und genießen Sie unvergessliche Momente an Bord.

Neuerungen der Mein Schiff 3

Im Winter 2022 hat die Mein Schiff 3 eine Schönheitskur bekommen und ist bereit für eure nächste Traumreise!
Neben den technischen Wartungsarbeiten wurden vor allem Verschönerungsmaßnahmen ausgeführt, die eure Herzen höher schlagen lassen.
Eine der größten Veränderungen beim Facelift fand auf Deck 4 statt: An einem der schönsten Plätze an Bord, in unmittelbarer Nähe zum Theater, ist die Grööne Bar entstanden. Der Name ist Programm, denn hier dreht sich alles um das Thema Nachhaltigkeit. Der Teppich besteht aus ungefärbter Naturwolle und auch die Lampen und Holzfiguren sind aus recycelten Materialien gefertigt.
Hier könnt ihr bei Loungemusik mit Naturklängen nachhaltig entspannen und leckere Drinks genießen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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
Neuerungen der Mein Schiff 3

Bucht jetzt eure Vorfreude mit Mein Schiff!

Gönnt auch ein EXTRA – mit den Mein Schiff SUITEN

alle Infos zu den Mein Schiff Suiten

Buche jetzt deinen Mein Schiff Winter 2024/25

Die kommende Wintersaison bietet viele neue und aufregende Reisemöglichkeiten, um dem kalten und grauen Winter zu entfliehen.
Also worauf wartet ihr?
Plant jetzt eure nächste Traum-Reise mit Mein Schiff und genießt die schönste Zeit des Jahres an Bord einer der Mein Schiff Flotte!

Wir von Mein Schiffberater sind euer Reisebüro für Kreuzfahrten und finden daher immer die passenden Kreuzfahrtangebote und Kreuzfahrt-Deals für euch!

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für dich Montag – Freitag, von 8:00 bis 22:00 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8:00 bis 20:00 Uhr unter ☎️ 02238 9418 90 oder per Email 📧 info@mein-schiffberater.com oder auch per WhatsApp📱 erreichbar.

Schreib uns eine WhatsApp

Dein TeamÄndi💙

Disclaimer: Alle Preise können sich durch Verfügbarkeits- und Preisanpassungen der Reedereien ändern!

Bist du auf der Suche nach weiteren Angeboten oder hast du eine Frage? Wir helfen dir gerne!

Mein Schiff Wochenendangebote: Die neuen Kreuzfahrt-Deals, top 50 Reisebüro 2023

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki