Kreuzfahrer Wiki

Mein Schiff: Erstmal keine Lockerungen bei der Impfpflicht

Bei der Kelly Family Cruise vom 14.-18.09.22 dürfen auch ungeimpfte Gäste an Bord. Dies stellt allerdings aus heutiger Sicht eine absolute Ausnahme dar.

TUI Cruises begründet dies uns gegenüber wie folgt:

„Die Gesundheit der Gäste und Crew steht bei all unseren Kreuzfahrten an erster Stelle. Aus diesem Grund ist die Mein Schiff 6, wie alle Schiffe unserer Flotte, derzeit mit vollständig geimpften Gästen und Besatzung unterwegs. Die Kelly Family Cruise war für den Sommer 2020 geplant und musste aufgrund der pandemischen Lage verschoben werden. Um allen bereits gebuchten treuen Fans diese ganz besondere Reise zu ermöglichen, haben wir gemeinsam mit der Kelly Family entschieden, auch denjenigen Gästen, die nicht geimpft werden können, die Reise ebenfalls zu ermöglichen. Diese haben auf eigene Kosten zusätzliche Auflagen zu erfüllen.“

Für alle anderen Reisen hat nach wie vor die jeweils vor Reiseantritt verschickte Reise-Checkliste Gültigkeit.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.