Mein Schiff Winter 2024/25 ab sofort buchbar!

Mein Schiff Winter 2024/25 ab sofort buchbar

Endlich ist es soweit: Die Mein Schiff Kreuzfahrten für den Winter 2024/25 sind ab sofort buchbar!
Es ist Zeit, sich auf eine wunderschöne und erholsame Kreuzfahrt zu freuen. Ganz ohne Tests oder Gesundheitsfragebogen.
Die Mein Schiff Flotte bietet für den Winter 2024/25 einige spannende Neuheiten und Highlights. Egal ob Transatlantik- oder Karibikreise, Vorweihnachtszeit oder Silvester – es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier sind einige der neuen Routen und Reiseziele:

Mein Schiff 1 Karibik & Mittelamerika
Mein Schiff 2 Karibische Inseln
Mein Schiff 3 Langzeitreisen Karibik & Kanaren | Europäische Metropolen | Südnorwegen | Nordkap
Mein Schiff 4 Orient
Mein Schiff 6 Asien

Mein Schiff 1 | Mein Schiff 2

Karibik & Mittelamerika | Karibische Inseln

Im Winter 2024/2025 gibt es auf den Mein Schiff Kreuzfahrten einige Neuheiten zu entdecken.
Die Mein Schiff 1 wird auf ihrer Reise in die Wärme Mittelamerikas und der Karibik Highlights wie Colon/Panama ansteuern. Doch zuvor geht es im Herbst 2024 von Hamburg aus auf eine Transatlantikreise nach New York, bei der erstmals die isländischen Häfen Akureyri und Reykjavik angelaufen werden. Nach drei weiteren Reisen nach Kanada und auf die Bahamas wird die Mein Schiff 1 auf ihrer Transkaribikreise die karibische Trauminsel St. Thomas anlaufen.

Die Mein Schiff 2 hingegen wird in der kommenden Saison wieder die tropischen Inseln der Karibik ansteuern. Mit ihrem angenehm warmen Klima und den traumhaften Stränden ist die Karibik der perfekte Ort, um dem Winter zu entfliehen. Auf der Reise durch die Karibik können die Passagiere die malerischen Landschaften und einzigartigen kulturellen Traditionen der karibischen Inseln entdecken. Auch die beliebten Inseln Grenada und Guadeloupe sind nach einigen Jahren wieder im Programm der Mein Schiff 2 dabei. Zudem wird auch die kleine französische Insel Martinique angelaufen.

Mein Schiff 3

Langzeitreisen Karibik & Kanaren | Europäische Metropolen | Südnorwegen | Nordkap

Die Mein Schiff 3 bietet eine unvergleichliche Vielfalt an Reisemöglichkeiten für den Winter 2024/25. Die Gäste haben die Wahl zwischen zwei Langzeit-Karibik-Reisen und zwei Langzeit-Kanaren-Reisen, die jeweils ab/bis Deutschland starten. Neu im Programm ist eine 3-wöchige Weihnachts- und Silvesterreise zu den Kanaren, die ein unvergessliches Erlebnis für die Feiertage verspricht. Silvester wird dabei auf Gran Canaria gefeiert, während die Gäste die traumhaften Landschaften und Strände der Kanaren genießen können.

In der Vorweihnachtszeit bietet die Mein Schiff 3 erstmals drei 7-tägige Reisen an, die bekannte Städte wie Amsterdam und Rotterdam, aber auch das malerische Südnorwegen mit dem charmanten Ort Flam beinhalten. Diese Reisen sind perfekt für alle, die sich auf die Festtage einstimmen möchten und die Vorweihnachtszeit in einer gemütlichen Atmosphäre verbringen möchten.

Für Februar und März 2025 wurde das Angebot für 14-tägige Winter-Reisen Richtung Nordkap erweitert. Die Gäste haben dabei die Möglichkeit, die Schönheit des Nordens zu entdecken und die beeindruckende Natur Norwegens zu erleben. Mit diesen Reiseoptionen ist die Mein Schiff 3 eine perfekte Wahl für all jene, die sich nach Abenteuer, Erholung und Abwechslung sehnen.

Mein Schiff 4

Orient

Die Mein Schiff 4 nimmt ihre Gäste mit auf eine unvergessliche Reise in den Orient. Nach einer längeren Pause kehrt das Schiff zurück in die Emirate und bietet verschiedene 7-tägige Routen an, die zu 14-tägigen Kreuzfahrten kombiniert werden können. Auf diesen Reisen können die Gäste die beeindruckenden Skylines der Städte bewundern, die malerischen Oasen besuchen und entlang der Küsten des Persischen Golfs fahren. Dabei werden auch der Oman und die Privatinsel Sir Bani Yas in den Vereinigten Arabischen Emiraten angelaufen. Hier können die Gäste nicht nur die faszinierende Kultur der Region kennenlernen, sondern auch entspannte Stunden am Strand genießen und sich erfrischen. Die Mein Schiff 4 bietet somit eine perfekte Kombination aus Kultur und Badeerlebnis in einem exotischen und unvergesslichen Ambiente.

Mein Schiff 6

Asien

Erlebe mit der Mein Schiff 6 die faszinierende Vielfalt Asiens! Die Kreuzfahrten starten sowohl ab Singapur als auch ab Hongkong und bieten ein abwechslungsreiches Programm. Erlebe die pulsierende Metropole Singapur und verbringe einen unvergesslichen Jahreswechsel in der asiatischen Millionenstadt. Anschließend geht es weiter in Richtung Japan, wo Du die einzigartige Kultur und Natur des Landes entdecken kannst. Besuche beispielsweise die atemberaubende Burg von Osaka oder den berühmten Fushimi-Inari-Schrein in Kyoto.
Auch China darf auf der Reise nicht fehlen. Die Mein Schiff 6 steuert unter anderem die Hafenstadt Shanghai an, die als wirtschaftliches Zentrum Chinas bekannt ist und zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie den Jadebuddha-Tempel oder den Yu-Garten bietet. Taiwan und Südkorea bieten ebenfalls viele faszinierende Orte, die es zu entdecken gilt. Besuche beispielsweise den Nationalpalastmuseum in Taipeh oder erkunde die wunderschönen Strände der koreanischen Insel Jeju.
Die Mein Schiff 6 bietet die Möglichkeit, die beeindruckende Vielfalt Asiens in all ihren Facetten kennenzulernen und unvergessliche Eindrücke zu sammeln. Buchen jetzt dein Wunschroute und entdecke mit der Mein Schiff 6 die faszinierenden Metropolen Asiens!

Informationen zu den Reisen der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 im Winter 2024/2025 folgen zeitnah.

Gönn dir dein EXTRA – die Mein Schiff Suiten

Buche jetzt deinen Mein Schiff Winter 2024/25

Die kommende Wintersaison bietet viele neue und aufregende Reisemöglichkeiten, um dem kalten und grauen Winter zu entfliehen.
Also worauf wartest du? Plane jetzt deine nächste Traum-Reise mit Mein Schiff und genieße die schönste Zeit des Jahres an Bord einer der Mein Schiff Flotte!

Wir von Mein Schiffberater sind dein Reisebüro für Kreuzfahrten und finden daher immer die passenden Kreuzfahrtangebote und Kreuzfahrt-Deals für dich!

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für dich Montag – Freitag, von 8:00 bis 22:00 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8:00 bis 20:00 Uhr unter ☎️ 02238 9418 90 oder per Email 📧 info@mein-schiffberater.com oder auch per WhatsApp📱 erreichbar.

Schreib uns eine WhatsApp

Dein TeamÄndi💙

Disclaimer: Alle Preise können sich durch Verfügbarkeits- und Preisanpassungen der Reedereien ändern!

Bist du auf der Suche nach weiteren Angeboten oder hast du eine Frage? Wir helfen dir gerne!

Mein Schiff Wochenendangebote: Die neuen Kreuzfahrt-Deals, top 50 Reisebüro 2023

Einreisebestimmungen Winter 2024/25

Einreisebestimmungen (Stand 05/2023). Gültig für Reisen im Winter 2024/25. Änderungen vorbehalten. 

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki