#Mein Schiffberater Live# Die aktuelle Corona-Lage macht es der Kreuzfahrt-Branche wieder schwerer.

Aufgrund der heutige Dynamik und Reiseabsage(n) der Mein Schiff 6 Orient und Aidanova stehe ich euch Live aus Sölden selbstverständlich für eure Fragen kurzfristig Rede und Antwort.

Zudem habe auf Grund der aktuellen Ereignisse direkten Kontakt zu den Reedereien gesucht und berichte euch aus erster Hand was ich erfahren habe.

Zusätzlich gebe ich euch verlässliche Infos zu den „Bubble Ausflugsplänen“ von Aida!

#### Update 20.05h #####

Auf Aidadiva gilt ab dem 02.01.2021 auf unbestimmte Zeit das keine individuellen Landgänge möglich sind.

Die mir impersönlichen Gespräch übermittelte Info ist demnach überholt! An Bord wurde anders entschieden und den Gästen an Bord per Brief übermittelt.Was das für alle folgenden Reisen bedeutet bleibt tagesaktuell abzuwarten.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki