Neue Expeditionsflotte von Hapag-Lloyd Cruises verbringt den Winter 2023/24 in der Antarktis und Skandinavien

Im Winter 2021/22 erkundete die HANSEATIC spirit den Bottnischen Meerbusen, das damals noch unentdeckte Nordmeer der Ostsee. Eine Erfolgsgeschichte: Die verschneite und einsame Landschaft, die bei Langlauftouren, Schneeschuhwanderungen sowie Schlittenfahrten mit Huskys und Rentieren erlebt werden kann, kam bei den Gästen so gut an, dass diese Reisen im Winter 2023/24 erneut im Programm des Anbieters von Luxus- und Expeditionsreisen sind.

Erstmalig steuert die HANSEATIC nature in der kommenden Wintersaison Skandinavien in Richtung Norwegen sowie Schwedisch- und Finnisch-Lappland an.

Während die Reisen in diesem Winter weiterhin ab/bis Hamburg stattfinden, werden die Reisen ab Januar 2024 ab und bis Kiel erfolgen. Neu ist ebenfalls ein Passagierwechsel in Tromsø bei vier Polarlicht-Abenteuern nach Norwegen.

Während die HANSEATIC nature den Winter in Skandinavien auf den neuen Routen erkundet, erleben die Gäste der Schwesterschiffe HANSEATIC inspiration und HANSEATIC spirit eindrucksvolle Momente im Südpolarmeer der Antarktis.

Ob in der nördlichen oder südlichen Winterwelt: Hapag-Lloyd Cruises gewährleistet den Gästen das bestmögliche Erlebnis, auch dank der höchsten Eisklasse für Passagierschiffe (PC6), über welche die neue Expeditionsklasse verfügt.

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki