Kreuzfahrer Wiki

Neue Kurzreise mit der Mein Schiff 6 nach ihrem Make-Over buchbar.

Deine Mein Schiff Auszeit wartet!

Gönn dir deine Mein Schiff Auszeit vom Alltag mit der Kurzreise an Bord der Mein Schiff 6 direkt nach ihrem Make-Over in der Werft!
Auch die Party-Fans kommen auf dieser Kreuzfahrt nicht zu kurz: Bei der Kurzreise mit Rotterdam mit der Mein Schiff 6 im Mai 2022 ist die niederländische Band „Hermes House Band“ mit an Bord!

Erlebe die Mein Schiff 6 nach ihrem Make-Over!

Nach Ostern nimmt die Mein Schiff 6 für ein Make-Over Kurs auf die Werft in Brest. Gäste können sich pünktlich zur Sommersaison auf kleine und größere Umbauten an Bord freuen, die ab Anfang Mai im neuen Look erstrahlen. Kurze Auszeit nach den Neuerungen auf der Mein Schiff 6 gefällig? Freu dich auf eine tolle Kurzreise vom 03.05. bis 06.05.2022 ab/bis Bremerhaven in die Architekturstadt Rotterdam!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Route: Bremerhaven-Rotterdam-Seetag-Bremerhaven
Reisetermin: 03.05. – 06.05.2022

In Rotterdam könnt ihr wunderbar shoppen, ausgehen und genießen. Von Kunst über Kultur bis Architektur hat Rotterdam viel zu bieten. Gönnt euch eine kleine Auszeit und lasst es euch an Bord der Mein Schiff 6 so richtig gut gehen

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für euch Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8 bis 20Uhr unter 02238 3075 888 oder per Email anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Gerne rufen wir auch zurück!

Euer TeamÄndi 💙

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.