Neustart der Mein Schiff Herz- geh mit Ändi & Rebecca an Bord!

Die Mein Schiff Flotte ist schon bald wieder komplett!

Das Glück hat viele Gesichter – Auf der Mein Schiff Flotte kommt jeder auf seine Kosten

Urlaub mit allen Generationen, mit dem Herzensmenschen, mit Kleinkindern oder Teenagern – Mit wem auch immer Du die schönste Zeit des Jahres verbringen magst, die Mein Schiff Flotte bietet allen ein zu Hause. So kannst Du täglich den Genuss zelebrieren, dich in unserem mehrfach prämierten SPA verwöhnen lassen oder dir den Herzenswunsch einer Hochzeit an Bord erfüllen – Glücksgefühle inklusive. Du hast in den letzten Jahren nichts so sehr vermisst wie Konzerte? Die Mein Schiff Flotte sorgt in diesem Jahr für Seratonin-Ausschüttung vor der Bühne. Glücksgefühle und Karnevalstimmung garantiert der Jeckliner. Laut und legendär feiern auch die Metalheads auf der Full Metal Cruise IX, mehr zum Buchungsstart erfährst Du in Kürze. Welches ist Dein persönliches Schiff ins Glück? Die Mein Schiff 5 startet nach kurzer Pause am 6.März erneut ab Palma. Und mit dem Neustart der Mein Schiff Herz am 3. April stehen Dir dann endlich wieder alle Schiffe der Mein Schiff Flotte für eine entspannte Auszeit zur Verfügung.

General Manager Stephan Zimmermann grüßt von Bord der Mein Schiff Herz in Cádiz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Neustart der Mein Schiff Herz- geh mit Ändi & Rebecca an Bord!

Der 3. April 2022 wird ein historischer Tag für TUI Cruises. An diesem Tag wird die Mein Schiff Herz in Las Palmas nach zweijähriger Coronapause ihren Dienst wieder aufnehmen und mit Gästen an Bord nach Palma de Mallorca aufbrechen.
Mit dem Neustart der Mein Schiff Herz werden alle Schiffe von TUI Cruises wieder im Passagierbetrieb sein.

Du bist noch nicht dabei, hast aber Lust Ändi & Rebecca an Bord zu treffen? Buche jetzt Deine Kabine zum Restart der Mein Schiff Herz!

10 Tage | Mein Schiff Herz| Kanaren

Gran Canaria bis Mallorca Abreise am 03.04.2022 – 13.04.2022

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für euch Montag – Freitag, von 8:00 bis 22:00 Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8:00 bis 20:00 Uhr unter ☎️ 02238 3075 888 oder per Email 📧 anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Euer TeamÄndi💙

7 Kommentare

  1. Hallo ,wir haben uns mega über das Geschenk gefreut ; ist soeben angekommen. vielen Dank .
    Grüsse aus Ulm.

  2. Hallo , Reise bei euch gebucht ,sehr gute Beratung u. Informationen. Wir freuen uns auf den 03.04.22 . u. auf euch. Grüsse aus Ulm.

    • Hallo Monika und Heinz!
      Vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen eine gute Reise!
      Ihr Team Ändi

  3. Wir möchten auch wieder!!!

    • Hallo Marita! Na dann los… Wir sehen uns 😉

  4. Gebucht,leider nicht über euch,freuen uns aber euch kennen zu lernen lg

    • Hallo Heike!
      Wir freuen uns auch! Bis dann…. Grüße, dein Team Ändi.

Kreuzfahrer Wiki