Reiseabsagen wegen Werftaufenthalt von AIDAdiva

Mit AIDA Evolution startet AIDA Cruises das größte Modernisierungsprogramm der Flotte in der Geschichte des Unternehmens.

Dafür geht als erstes Schiff AIDAdiva in die Werft Chantier Naval im französischen Marseille. Vom 03.02.-22.03.25 stehen umfangreiche Modernisierungen in den Gästebereichen an. Auch Technik und Anlagen werden überholt. 

Dies bedeutet, dass die in diesem Zeitraum geplanten Kreuzfahrten mit AIDAdiva nicht stattfinden können.

In der siebenwöchigen Werftzeit werden auf dem Schiff neben Neuerungen und Optimierungen auch beliebte Konzepte der jüngsten AIDA Generation an Bord gebracht. So erhalten alle Gästekabinen ein neues Erscheinungsbild. Darüber hinaus wird das Suitenangebot vergrößert. Erstmals auf dieser Schiffsklasse werden exklusive Bereiche und Services entstehen.

Kulinarisch können sich die Gäste auf eine noch größere Restaurantvielfalt und noch mehr Service freuen. Das Barangebot wird bereichert um weitere beliebte Signature Bars. Das Theatrium wird mit einladenden Sitzgelegenheiten und einem harmonischen Farbkonzept neu ausgestattet.

Speziell für Familien mit Kindern werden neue Activity-Bereiche geschaffen.

Im Anschluss an den Werftaufenthalt startet AIDAdiva ab 23.03.25 ab Civitavecchia zu drei Reisen nach Italien und Malta.

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki