Reisetagebuch Norwegen Teil 16 + 17

Teil 16: Crew & Gäste am Ziel – eine Runde Polarlichter für alle

Es ist Mittwoch, der 16. März 2022. Die Mein Schiff 1 liegt noch wenige Stunden im Hafen von Narvik. Um 4 Uhr morgens ist Auslaufen in Richtung Bergen, somit heute Nacht die letzte Chance auf Polarlichter. Und der Wettergott hat es gut gemeint: der Himmel absolut sternenklar, klare kalte Luft und hohe Aktivität.Plötzlich passierte es. Wie aus dem Nichts färbte sich der Himmel grün – POLARLICHTER!!! Sie tanzten über den Himmel, sie tanzten über der Mein Schiff 1 und über Narvik & Umgebung. Unsere WhatsApp-Gruppe spielte verrückt-von überall posteten Mitreisende Fotos von den Nordlichtern. Selten habe ich soviel glückliche Menschen gleichzeitig gesehen…In Teil 17 poste ich noch ein Video der Nordlichter

Foto: großes Danke an Na Kö

Teil 17: Crew & Gäste am Ziel – eine Runde Polarlichter für alle – das Video

Heute konnten Passagiere und Crew der Mein Schiff 1 Polarlichter bestaunen. Hier für Euch zum Mitfreuen ein Video dazu.
Video: großes Danke an Chris on Cruise

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS9wbHVnaW5zL3ZpZGVvLnBocD9oZWlnaHQ9MzE2JiMwMzg7aHJlZj1odHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy5mYWNlYm9vay5jb20lMkZtZWluc2NoaWZmYmVyYXRlciUyRnZpZGVvcyUyRjE0NTExNTMyNDg2MzkyNDQlMkYmIzAzODtzaG93X3RleHQ9ZmFsc2UmIzAzODt3aWR0aD01NjAmIzAzODt0PTAiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE2IiBzdHlsZT0iYm9yZGVyOm5vbmU7b3ZlcmZsb3c6aGlkZGVuIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJ0cnVlIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dGdWxsU2NyZWVuPSJ0cnVlIj48L2lmcmFtZT4=

Finde Deine Kreuzfahrt in den hohen Norden!

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende, von 8 bis 20Uhr unter ☎ 02238 3075 888 oder per Email 📧anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Gerne rufen wir auch zurück!

Alle Angebote findest Du auch in unserer kostenfreien APP

Dein #TeamÄndi

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki