Kreuzfahrer Wiki

Termin für Hamburger Hafengeburtstag steht fest

Der Hamburger Hafengeburtstag findet in diesem Jahr vom 16.-19.09. in gewohnter Form statt.

„Natürlich steht auch dieser Termin unter dem Vorbehalt der Pandemie-Entwicklung. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir dank der hervorragenden Kooperation aller Akteure den Hamburgerinnen und Hamburgern und unseren Gästen im September endlich wieder ein einzigartiges maritimes Erlebnis bieten können“, erklärte Wirtschaftssenator Michael Westhagemann.

Der ursprüngliche Termin Anfang Mai war wegen der Corona-Lage abgesagt worden.

In Hamburg gibt es im Spätsommer nun gleich zwei große Hafenfeste. Denn vom 19.-22.08. stehen auch noch die Cruise Days auf dem Programm.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.