TUI Cruises Back-Experten machen Weltklasse-Sportler für Sat.1-Sendung fit

Philipp Boy, ehemaliger Weltklasse-Turner und großer Fan der Mein Schiff Flotte ist mit seiner Familie mit der Mein Schiff 1 nach Norwegen gereist.

Dabei hat er sich von den Back-Experten der Mein Schiff 1 ganz genau zeigen lassen, wie man das perfekte Artisan-Brot und wunderbare Torten zaubert. Damit hat sich Philipp Boy für seine Teilnahme bei „Das große Promibacken“ fit gemacht, das am 11.01.23 bei Sat.1 startet.

„Das große Promibacken‘ war wirklich eine Herausforderung für mich“, sagt Philipp Boy. „Ich freu mich sehr darüber, dass ich während meiner Familien-Reise mit der Mein Schiff 1 in Norwegen einen Blick hinter die Kulissen werfen durfte und mich mit den Back-Experten aus der Mein Schiff Backstube austauschen und mit Ihnen üben konnte.“

Neben Backkursen bietet die Mein Schiff Flotte auch Koch- und Cocktail-Workshops auf ihren Reisen an.

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki