Vieles neu auf AIDAluna

Nach rund 10 Tagen Aufenthalt im Trockendock bei Damen Shipyard in Rotterdam erstrahlt AIDAluna in neuem Glanz.

Neben einem Refit im Spa-Bereich, Umbauten & Wartungen in verschiedenen Restaurants, Gäste- & Crewkabinen, frischer Wandfarbe und 7.500 m² neuem Teppich, wurden auch aufwändige Projekte im technischen und IT-Bereich umgesetzt.

Damit war dies einer der umfangreichsten Werftaufenthalte mit Verschönerungsarbeiten dieser Schiffsklasse.

AIDAluna ist planmäßig zurück im Gästebetrieb und in Hamburg in See gestochen. Für Gäste und Crew geht es auf eine Kurzreise nach Kristiansand und Kopenhagen.

Weitere Reisen mit AIDAluna sind direkt hier buchbar: https://buchung.mein-schiffberater.com/de/suche?bdt=2026-05-31&dur=3-180&f=m&red=1&sdt=2024-03-31&shipid=11&t=K

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki