Kreuzfahrer Wiki

Weitere Umroutung der Mein Schiff Herz in Griechenland

Nachdem bereits der Anlauf der Mein Schiff Herz am 25.08.22 in Santorini durch Souda ersetzt wurde ist auch auf der nachfolgenden Reise eine Reiseplanänderung vorgesehen.

Betroffen ist die Kreuzfahrt vom 26.08.-09.09.22.

TUI Cruises hat die kurzfristige Information erhalten, dass für den Hafen Thira der Anlauf von Kreuzfahrtschiffen im Sommer reduziert wird. Der Liegeplatz am 08.09.22 wurde daher abgesagt.

Er konnte aber an einem anderen Reisetag bestätigt werden und Santorin bleibt somit im Programm.

Die Mein Schiff Herz wird nun bereits am 27.08.22 in Thira festmachen.

Durch diese Anpassung ergibt sich für die nachfolgenden Häfen eine leichte Änderung in der Reihenfolge.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.