Alle Infos zur aktualisierten App findest du hier!

Vorstellung der aktuellsten Funktionen unserer „Mein Schiffberater App

Wir stellen vor:

-die schnellste Art der Reisesuche

-die schnellste Art eines Preisvergleich über mehrere Reederein hinweg

– die schnellste Preisabfrage eurer Favoriten

– wie stelle ich einen Alarm ein das eine Suite wieder frei ist auf einer ausgebuchten Reise

– wie kann ein Budget für meine Reise festlegen so das ich nur einen Alarm erhalte wenn der Reisepreis in mein Budget passt – „Preissturz“ …

Wir zeigen euch die Reisen an die im Preis gesenkt wurden… besonderer Vorteil für Kunden: Diese bekommen diverse Filter zusätzlich um nach den größten Preissenkungen zu suchen und bekommen in Euro gesagt wieviel gesenkt wurde

Wichtig!!! Wichtig !!! Wichtig!!!

Wer ALLE unsere Angebote und ich meine ALLE unsere speziellen Angebote sehen will… kommt nicht um die App rum!!!Jeder der unsere Angebote nutzen will… alle unsere Angebote kennen will… braucht diese App! Diese App ist zu 100% kostenlos! Ohne versteckte Kosten etc…

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS9wbHVnaW5zL3ZpZGVvLnBocD9oZWlnaHQ9NDc2JiMwMzg7aHJlZj1odHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy5mYWNlYm9vay5jb20lMkZtZWluc2NoaWZmYmVyYXRlciUyRnZpZGVvcyUyRjQ1MjA1OTI0NjgwNjg3NTMlMkYmIzAzODtzaG93X3RleHQ9ZmFsc2UmIzAzODt3aWR0aD0yNjcmIzAzODt0PTAiIHdpZHRoPSIyNjciIGhlaWdodD0iNDc2IiBzdHlsZT0iYm9yZGVyOm5vbmU7b3ZlcmZsb3c6aGlkZGVuIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJ0cnVlIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dGdWxsU2NyZWVuPSJ0cnVlIj48L2lmcmFtZT4=

HIER findest du weitere hilfreiche Videos zur Mein Schiffberater App!

Dein Team Ändi

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki