Mein Schiff Herz hat Abschiedstour begonnen

Jetzt starten die letzten Reisen des Herzstücks der Mein Schiff Flotte: Die Mein Schiff Herz kreuzt zunächst rund um die Kanaren, mit Stopps auf den Kapverden oder Azoren.

Ab 23. März starten die zwei Abschiedsreisen „Kanaren mit Madeira“ und dann geht es für die Mein Schiff Herz mit ihren größten Fans auf ihre letzte Reise von Teneriffa nach Palma de Mallorca mit Anläufen in Agadir/Marokko, Lissabon, Cadiz, Gibraltar oder Valencia.

Und weil die Mein Schiff Herz besonders viele Fans hat, verabschiedet sie sich mit vielen Überraschungen für die Gäste, wie einem speziell kreierten Abschieds-Cocktail und Gastkünstlern, die sich würdig von der Mein Schiff Herz verabschieden wollen.

Auch Sternekoch Theodor Falser lässt es sich nicht nehmen, sich persönlich von der Mein Schiff Herz zu verabschieden und zaubert an Bord im La Spezia noch einmal außergewöhnliche Geschmackserlebnisse mit italienischer Tradition.

0 Kommentare

Kreuzfahrer Wiki