Kreuzfahrer Wiki

Mein-Schiff-Kreuzfahrtdirektor wechselt an Land

Anton Halbmayr ist jetzt Direktor des Parkhotels Egerner Höfe in Rottach-Egern am Tegernsee.

Er verantwortet seit diesem Monat die operative Leitung des Fünf-Sterne-Hauses. Vorher war Halbmayr acht Jahre als Kreuzfahrtdirektor auf der Mein-Schiff-Flotte unterwegs.

Erste Erfahrungen in der Kreuzfahrtbranche hatte er bereits an Bord der Queen Elisabeth II gesammelt. Darüber hinaus erweiterte Halbmayr sein Fachwissen in den Wiener Spitzenrestaurants Vier Jahreszeiten im Hotel Intercontinental sowie im Restaurant Windows of Vienna.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.