Kreuzfahrer Wiki

Reiseabbruch bei AIDAnova

Der Kapitän der AIDAnova hat soeben das vorzeitige Ende der aktuellen Silvesterreise ab Lissabon bekanntgegeben.

Aktuell werde die Abreise mit Sonderflügen aller Passagiere ab Lissabon für morgen den 3. Januar organisiert, so der Kapitän.

Grund dafür sind mehrere positiv auf Corona getestete Personen, die durch das Hygiene-und Testkonzept von AIDA ausfindig gemacht werden konnten.

Da Lissabon selbst mit hohen Inzidenzen zu kämpfen hat, konnten die infizierten Personen nicht wie geplant von Bord isoliert werden.

#teamämdi#meinschiffberater#cruisenews

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Artikel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Endlich sind sie da: die Cruise News vom 24.12.2021 – fuer noch mehr Vorfreude sorgen die guten Nachrichten von der AIDAcosma