Kreuzfahrer Wiki

Reiseabsagen bei Norwegian Cruise Line

Die Reederei hat beschlossen, mehrere Kreuzfahrten der Norwegian Getaway in Nordeuropa abzusagen.

Grund ist der Ukraine-Konflikt.

Betroffen von den Stornierungen sind alle Abfahrten der Norwegian Getaway bis 09.10.22.

NCL sagt dazu: „Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, Besatzung und Destinationen, die wir besuchen, haben für uns oberste Priorität. Deshalb werden wir die Reiserouten ändern und Anläufe in St. Petersburg für den Rest des Jahres streichen.“

2 Kommentare

  1. Hallo, guten Abend,

    da ich vorhatte in diesem Jahr mit der Norwegian Getaway in Europa unterwegs zu sein, bin ich an Informationen interessiert, welche Reisen nach der Änderung der Routen möglich sind und demnächst sein werden. Wäre eine Buchung für NG bei Ihnen möglich? Danke für pers. Antwort.

    Antworten
    • Hallo Barbara,
      gerne sind wir dir behilflich! Sende uns deine Anfrage bitte an: anfrage@mein-schiffberater.com
      Liebe Grüße, dein Team Ändi

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.