Kreuzfahrer Wiki

Mein Schiff Herz – Junior Suite

Mein Schiff Herz – Junior Suite

Noch mehr Platz und viel Komfort bieten die Junior Suiten der Mein Schiff Flotte. Auf der Mein Schiff Herz erstrahlen die Junior Suiten sogar in neuem Design: Das Herzstück der Flotte war kurz vor dem ersten Lockdown im März 2020 noch in der Werft.
Entdecke hier den neuen Look der Junior Suiten auf der Mein Schiff Herz!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die Highlights der Junior Suite an Bord der Mein Schiff Herz

Kabinendaten
Wohnfläche 22m², Veranda 13-19m², Belegung 1 – 3 Personen
Ausstattung
Bademantel, Espresso-Maschine, Slipper, Klimaanlage, TV, Safe, Telefon, Haartrockner, Bad mit Dusche/WC, Hängematte, Balkon/Veranda mit Tisch und 2 Stühlen, 1 Liegestuhl
Zusatzleistungen
Spielekonsole, Zugang zur X-Lounge, Excellence-Service, kostenfreier Internetzugang, separater Check-In, kostenfreie Getränke in der Minibar

Erlebe JETZT deine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Herz

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir für euch Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen, von 8 bis 20Uhr unter ☎ 02238 3075 888 oder per Email 📧anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!
Gerne rufen wir auch zurück!
Dein TeamÄndi 💙

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.