Kreuzfahrer Wiki

Reisetagebuch Winterreise Norwegen-LIVE mit Thorsten

Reisetagebuch Winterreise Norwegen-LIVE mit Thorsten

Diese Tour entpuppte sich als DER Mein Schiff Geheimtipp! Erstmals stach die Mein Schiff 1 im Winter Richtung Norwegen in See. Anstatt Pool-Party gab es Curling und Eislaufen an Deck. Doch das waren lange nicht die einzigen Highlights!
Und auch für uns gab es eine Premiere: Erstmals haben wir einen Kunden Live von Bord berichten lassen! Ein Pilotprojekt, das ihr sehr gerne verfolgt habt. Danke nochmal für Euer Feedback!

In diesem Video sprechen wir persönlich mit Thorsten Busse, der für uns von der ersten Norwegen Winterreise berichtet hat und sind gespannt, welchen Gesamteindruck er von dieser tollen Reise hat. Gleichzeitig wollen wir Ihm eure speziellen Fragen zu der Reise stellen und sind gespannt auf seine Tipps und Tricks.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Finde Deine Kreuzfahrt in den hohen Norden!

Bei Fragen, Wünschen, Buchungsanfragen etc. sind wir Montag-Freitag, von 8 bis 22Uhr, sowie am Wochenende, von 8 bis 20Uhr unter ☎ 02238 3075 888 oder per Email 📧anfrage@mein-schiffberater.com erreichbar!

Gerne rufen wir auch zurück!

Alle Angebote findest Du auch in unserer kostenfreien APP

Dein #TeamÄndi

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.